|
Post by BfR melykeule on Jan 25, 2007 1:14:34 GMT 1
sorry das ich wieder nerve !! wollte mal fragen ob ihr mehrauf den SpectraOne aufpassen könnt seit ich vor 2 Wochen was jeden tag auf euren server bin macht er nur base attaks und beleidigungen !! alice01 hatte gesagt das ich das den mal in forum schreiben soll !! danke ! bleibt sauber und fair MFG melykeule ps.:habt ihr überhaupt einen TS-server?
|
|
|
Post by potter99 on Jan 25, 2007 11:30:36 GMT 1
BfR melykeule zu SpectraOne gebe ich dir recht, habe das leider am eigenen Leib erlebt. War ein einigermassen Faires Spiel war auf Ami seite wie sich sicher die EFAS denken können, AA Vehicle halt wie immer bei mir habe mir auch echt einen super Fight mit Alice als Gunner im Chinesenheli geliefert, Grasshopper war Commander bei diesen Game. Nun zum Punkt warum ich dazu etwas schreibe, wie gesagt wenn ich mit AA unterwegs war musste ich mich immer wieder aufpassen das ich keiner Kami Attacke von diesen "SpectraOne" zum Opfer falle. Ein Beispiel ich fahre mit AA richtung Marktplatz nehme die Flagge ein und liefere mir einen Kampf mit "Alice Gunner im Heli und seinen Pilot Name weiss ich nicht mehr" bin ziemlich kaputt und werde dan von SpectraOne in der J-10 in Grund und Boden gerammt das ist echt geil. Das ist in diesen Spiel 5 oder 6 mal passiert , schreibe in dan er soll doch bitte die Kami lassen wenn er mich mit Bomben nicht trifft , als Antwort kommt Sorry und keine 2 oder 3 Minuten später bohrt er die J-10 wieder in mein AA das ist dann schon Absicht oder ? Deswegen bin ich dann auch raus bevor ich noch irgend etwas geschrieben hätte wo vielleicht beleidigent geworden wäre. Und Baseattack hat er gemacht wie BfR melykeule geschrieben hat, das kommt auch noch dazu. PS: Ich überspanne den Bogen auch mal aber dan reicht ein Wort von den Admins, die ihre Sache gut machen cu potter99
|
|
|
Post by Alice01 on Jan 25, 2007 13:57:06 GMT 1
so mal eine frage base attack, was ist base attack melykeule . was hat SpectraOne genau gemacht? ich habe ihn gefragt und er sagte :ich habe die Exxex abgeschossen weil sie mich gelock hat. ich habe gesagt das ist OK!!! aber er soll nicht so nah an den träger damit sich keiner aufreget und er hat dort nichts zu suchen.wenn er ein flugzeug verfolgt und er es trifft gerade über träger dann ist das so. ich drehe auch nicht ab wiel der (feind) sich reparieren muß aber bomben auf die base würde ich nie
und beleidungen waren auch von deiner seite :du hast dir deinen rang nur erkauft .Oder wie? ich habe geschrieben ihr sollt auf höhren und keiner gab nach!!! ich bin kein Admin und ich bin auch nicht auf SpectraONE`s seite ihr habt beide euch nicht an die Server RULES gehalten einer base attack der andere C4 Car und regel ist regel egal dies oder das. PS: ihr habt mit einander ein problem das ist ofensichtlich ladet euch gegen seitig ins sqad ein und sprecht euch aus egal wer von euch denn anfanng macht ,spielt FAIR
jo POTTER da kann ich dir nur recht geben wenn ich mit anderen zu sammen krache max.2 (natürlich nicht mit ab sicht) aber es passiert mir doch mal ,dann gehe ich zu fuß oder fliege bei jemand mit.
ES GIBT IMMER EINEN DER BESSER IST DAS MUSSEN MANCHE NOCH LERNEN
Man sieht sich !!!!!!
ICH BIN STOLZ AUF DIE =EFA= FAMILY!!!!!!!!
|
|