|
Post by ABS Terminator on Feb 8, 2007 11:14:05 GMT 1
MIKE EINS MUSS ICH DIR ECHT MAL SAGEN DU BIST AUF PLATZ 26 UND FLIEGST NUR DIE NOOP JETS SAG MAL KANST DU ECHT NICHTS ANDERES AUSSER J 10 / MIG 29 ES IST EGAL AUF WELCHER MAP DU HAST IMMER DEN BESSEREN JET ODER GEHST RAUS DAS WERE MIR ECHT ZU BLOEDE WAS DU DA ABZIEHST DEN MIT DEN NOOP JET J10 INSBESONDER ( WO DU IMMER DRIN SITST) KANN DAS ECHT JEDER NOOP
DENK MAL DRUEBER NACH DANKE!!!
|
|
|
Post by FoxtrotMike on Feb 8, 2007 12:37:33 GMT 1
den anstoss habe ich dir doch wohl gegeben, als ich mit der F-18 geflogen bin. also stimmt das mit J-10 und Mic 29 nicht ganz. tatsache ist, in der Mig 29 fliege ich am liebsten. die andere seite ist, das ich mit jungs deines alters und deiner reaktionen nicht mit halten kann. bin halt schon 52 jahre. solltest du in diesem alter überhaupt noch spielen, wirst du sehen, wie schwer es ist einem jungen spieler, mit16-18 jahren in sachen reaktion in nichts nach zu stehen. es ist eigentlich unmöglich, aber bestimmt nicht für dich lol.
hin zu kommt noch, das ich mit 30 jahren das 1x mit einem C64 (computer), wenn man das so nennen darf, zu tuen hatte. es ist ausserdem falsch, den 26 platz so zu sehen, das der jenige von allen PILOTEN, der 26. beste im fliegen ist. dieser platz sagt nur aus, wieviel kills man von allen spielern hat.
|
|
tHaMixEr
Masterfighter
Alter, sch.... die Wand an, ist dat sch?n hier.....
|
Post by tHaMixEr on Feb 8, 2007 12:50:55 GMT 1
Jajaj Die Jugend von heute...
Also Terminator was ich nur komisch finde das wir am anfang der Karte schön zusammen gespielt haben und alles war gut .... dann kam Pain Cutter und du meintest ich wechel mal das team... und von der Sekunde warst du mal wieder wie ausgewechselt... Ich weiss nicht ob ihr euch bei ABS was beweisen müsst wie toll doch jeder ist oder ob du mit deinen 17/18 jahren meinst uns älteren was beweisen zu müssen wenn squadkameraden von die anwesend sind... das komische ist wenn du alleine spielst bist ein super kerl und spielst echt super aber wenn ihr mit mehreren sein bist du wie ausgewechselt... ich weiss net was das soll... wenn ich mal ehrlich bin bist du und Pain Cutter die einzigsten vernüftigen aus eurem squad mit dem rest gibt es immer nur stress und ärger...
Also Spiel vernüftig weiter Hier must du NIEMANDEN was BEIWEISEN!!!!
habe die Ehre
|
|
|
Post by DEVIL666 on Feb 9, 2007 21:51:27 GMT 1
Platz 26 ist für einen Veteranen wie ein 1. Platz bei den "kleinen" Jungs, oder Hut ab! mein Teacher und Held, Fox!
|
|
|
Post by FoxtrotMike on Feb 10, 2007 5:00:03 GMT 1
danke mein BaseCom. Devil, für mich war es schon heftig unter 1000, sprich 999 zu sein. hätte mir damals einer gesagt "du kannst unter die ersten 100" hätte ich gesagt träum weiter. jo ist schon cool die besten seite nur 1x weiter klicken und meinen namen zu lesen.
|
|